Bachelor- und Masterarbeiten

Biologie ist deine große Leidenschaft, aber es reicht dir nicht mehr nur in Hörsaal oder Bibliothek zu sitzen, um dir theoretisches Wissen anzueignen?

Dann lass doch aus Theorie Praxis werden und absolviere deine Bachelor- oder Masterarbeit bei InVivo. So gehst du schon während des Studiums den ersten Schritt auf deinem Karriereweg und sammelst dabei wertvolle Erfahrungen und Eindrücke, wie der Berufsalltag in einem industriellen Betrieb so aussieht.

Die Masterarbeit kann im Rahmen eines mindestens neunmonatigen Forschungszeitraumes bearbeitet werden. Dabei legen wir großen Wert darauf, spannende Themen zu finden, die wir als Studienarbeit an junge Nachwuchswissenschaftler geben können.

Während der Bearbeitung des Projektes stehen wir jeder Zeit mit Rat und Tat unterstützend zur Seite und begleiten dich bis zum erfolgreichen Abschluss der Arbeit.

Nutze diese Entwicklungsmöglichkeit und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung, um das Beste aus deiner Masterarbeit herauszuholen!

Leider haben wir aktuell keine offenen Stellen.